Digital durch die Pandemie

Corona hat und alle in der Kulturbranche erwischt. Zum Glück konnten wir mit „Die Fliegen“ von Jean-Paul Sartre in diesem Sommer ein grandioses Open Air Theater der Extraklasse am Schloss Freudenberg in Wiesbaden feiern. Nun sind wir wieder im Lockdown, der gerne einmal als „light“ bezeichnet wird. Leider machen Lightprodukte in der Regel keinen Spaß und bringen wenig bis gar nichts. Deshalb haben einige Kollegen und ich seit März den YouTube-Kanal Home Office – Das Tele-Theater gegründet.

Live aus meinem ganz persönlichen Home Office streamen wir alle zwei Wochen eine wunderbar satirische Late Night-Show mit vielen Einblicken hinter die Kulissen. Im Kanal findet Ihr viele Beiträge und komplette Sendungen aus den vergangenen Wochen. Streut Euch ein wenig Zucker auf den Light-Lockdown und abonniert den Kanal. Wir bringen Euch eine ordentliche Portion kulturrelles Vergügen direkt nach Hause. Versprochen!

https://www.youtube.com/channel/UC8uqGpYnZYT-RSabY18X0eQ/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.