Gefährliche Liebschaften – Sommertheater im Nerotal 23.08.-09.09.2017

Endlich ist es soweit! Der Trailer für GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN ist online. Das Sommertheater im Nerotal ist mein absolutes Lieblingsprojekt und steckt voller Herzblut. Von der Organisation über den Text bis hin zur Regie entspringt alles meinem Kopf – manchmal ist er kurz vorm Platzen, aber wenn man wirklich für etwas brennt, sind ein paar Kopfschmerzen zu verkraften.
Nach dem Dreh letzte Woche ist nun gestern der Schnitt fertig geworden. Ich bekomme jedes mal eine Gänsehaut, aber seht selbst:

Weitere Eindrücke kommen in Kürze. Bis dahin: Sichert Euch doch gleich schon einmal Euer Ticket unter:

https://www.adticket.de/Sommertheater-im-Nerotal.html

Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.