Spielzeitstart!

Die Tage werden kürzer, der Sommer verabschiedet sich langsam. Endlich wieder das richtige Wetter für Theater! Zum Tag der Deutschen Einheit geht es um 15:00 Uhr noch einmal an die frische Wiesbadener Luft mit Adel verpflichtet. Karten und Infos: http://freiestheaterwiesbaden.de/adel-verpflichtet.html

Und da die Nächte länger werden, kann auch Graf Dracula wieder aus der Gruft heraus kommen. Ab dem 14. Oktober geht es wieder auf Tour mit dem Gruseldinner! http://www.gruseldinner.de/shows/dracula

Lustig darf es aber auch zugehen. In der Schmiere laufen schon wieder seit September die Programme Happy End mit Flaschenpfand und Aufschwung in 3D. http://die-schmiere.de

Neue Projekte sind auch schon in der Pipeline – zuviel soll aber hier noch nicht verraten werden. Also: auf geht’s! Ich freue mich darauf, Euch im Publikum zu sehen!

Endlich Herbst! Zeit für Theater!
Endlich Herbst! Zeit für Theater!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.